Namibia Reisebericht:
Vier Fotografen erinnern sich an eine Namibia Reise

Im Mai 2008 haben sich vier Fotografen ihren Traum erfüllt und traten eine achtzehntägige Reise durch Namibia an. Gesamt sind sie 5 000 km gefahren, davon nur etwa 600 km auf Teerstrassen. Die Mühe hat sich gelohnt - ausgerüstet mit Fotokameras haben sie einen Teil der Namib-Wüste gesehen, mit Wüsten-Elefanten im Hoanib Fluss Fangen gespielt. Sie sind durch die Wildnis bis an die Grenze zu Angola gefahren, haben viele interessante Menschen getroffen und auch einiges über Sitten und Gebräuche des Himba-Nomaden-Volkes erfahren.

„Es war eine unvergesliche Reise voll Freiheit, Adrenalin und guter Laune“, äusserten sich die Fotografen und fügten ein paar authentische Reisebemerkungen mit vielen erstaunlichen Bildern zu ...

OHNE HARRY LÄUFT NICHTS ...

Harry ist gebürtiger Namibier und kennt die Region wie seine Westentasche. Er führt seit 1992 Safaris durch und bringt seinen Gästen auch kaum berührte und wunderschöne Gegenden nahe, die etwas abseits der üblichen Reiserouten liegen.

Namibia - Harry (Bildautor: Julo Nagy)